Prüfungsstatistik 2017 der Fahrschule Mühlemann

Datum 15.02.2018 18:41 | Thema: 

Heute habe ich meine Prüfungsstatistik für das Jahr 2017 bekommen.
Im Grossen und Ganzen kann ich zufrieden sein.

83% meiner Fahrschüler bestanden beim ersten Anlauf.



Heute habe ich meine Prüfungsstatistik für das Jahr 2017 bekommen.
Im Grossen und Ganzen kann ich zufrieden sein.

83% meiner Fahrschüler bestanden beim ersten Anlauf.
Gerade mal zwei Schüler mussten zur dritten Prüfung antreten.
Fünf weitere Schüler habe ich, nach der ersten negativen Prüfung (auf eigene Faust oder andere Fahrschulen), übernommen und auf die zweite Prüfung vorbereitet und begleitet.

Ich begleite immer bis zum Schluss der Ausbildung und stelle mich, zusammen mit den Fahrschülern, dem Gespräch vor Drittprüfungen (Seit dem Sommer dürfen/sollen die Schüler alleine an dieses Gespräch).
Zwei weitere Schüler habe ich für Viert-Prüfungen übernommen, vorbereitet und begleitet.

Ich bin erfreut über diese Werte und bemühe mich weiterhin, mich zu verbessern. Die Qualität der Ausbildung steht immer an erster Stelle.


Ich möchte mich auch nochmal bei allen meinen Kunden, welche im 2017 die Ausbildung absolvierten, bedanken. Ich wünsche euch weiterhin gute und sichere Fahrt!


Stefan Mühlemann








 





Dieser Artikel stammt von Fahrschule Mühlemann Pfäffikon ZH
https://www.fahrschule-muehlemann.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.fahrschule-muehlemann.ch/article.php?storyid=11&topicid=1